Every business is
a people business

Unternehmerischer Erfolg fängt beim Einzelnen an

Lass uns die menschlichen Potentiale deines Unternehmens entwickeln

Heute ist Arbeit für die meisten Menschen mehr als nur Broterwerb. MitarbeiterInnen suchen nach Bedeutung, Wachstumsmöglichkeiten und Erfolgserlebnissen in ihrer Tätigkeit. Darin liegt eine große Chance für Unternehmen!

MitarbeiterInnen

Wenn sich die persönlichen Ziele und Potenziale, mit denen des Unternehmens decken, ist der persönliche Erfolg auch Unternehmenserfolg. Lass uns individuelle Potenziale fördern.

Führungskräfte

Vieles ist möglich, wenn es jemand möglich macht. Lass uns Ideen entwickeln, wie du deine MitarbeiterInnen begleiten und fördern kannst.

Teams

Das Ganze, auch ein Team, ist mehr als die Summe seiner Teile. Lass uns individuelle Potenziale zu einem starken Team zusammenbringen.

Workshop

Persönliche Entwicklung für Alle!

Du fragst dich, wie du den Menschen in deinem Unternehmen neben der fachlichen Begleitung auch Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung bieten kannst? Ich erstelle für dich individuelle Angebote aus verschiedenen Formaten, wie Trainings, Workshops und Coaching. Fragestellungen der TeilnehmerInnen könnten z.B. sein:

  • Wie kann ich meine Stärken und Kompetenzen mehr einbringen?
  • Wie gehe ich besser mit meiner Energie und Zeit um?
  • Wohin möchte ich mich entwickeln und wie erreiche ich Ziele?

Ich freue mich ein individuelles Konzept für euch zu erstellen. Schick mir gerne eine Anfrage oder buche dir direkt einen Slot für ein persönliches Gespräch.

Sparring Führungskräfte

Du möchtest Ideen, wie du deine MitarbeiterInnen in ihrer Entwicklung unterstützen und fördern kannst, in einem vertraulichen und neutralen Raum entwickeln oder challengen? Ich stehe dir mit einer frischen Perspektive, Erfahrung und wissenschaftlichem Wissen zur Verfügung.

Ob als einmaliger Termin oder regelmäßiger Sparring, schick mir gerne eine Anfrage oder buche dir direkt einen Slot für ein persönliches Gespräch.

Weibliche Führungskraft
Team Hände

Teamcoaching und -entwicklung

Du wünschst dir Unterstützung für dein Team bei der Findung von effektiven und wertschätzenden Teamprozessen? Oder geht es darum, die einzigartigen Potenziale jedes Mitglieds ans Tageslicht zu bringen und den optimalen Flow im Team zu finden? Ich habe schon einige Teams auf dem Weg zum Dreamteam begleitet und unterstütze euch gerne mit Teamworkshops, der Moderation von Retrospektiven oder Lessons Learned und Teamcoachings.

Das könnte passen? Schick mir gerne eine Anfrage oder buche dir direkt einen Slot für ein persönliches Gespräch.

Success message!
Warning message!
Error message!