Rosa Aquarell

Es beginnt mit dir

Training, Coaching und Workshops

für bessere Arbeit

Ich bin Tina und ich glaube fest daran, dass...

Arbeit kein notwendiges Übel sein sollte, sondern eine Möglichkeit zu gestalten, zu wirken und positive Erfahrungen zu machen - über sich hinauszuwachsen und sich weiterzuentwickeln. Ich denke auch nicht, dass der Wunsch nach erfüllenden Tätigkeiten ein Luxusproblem ist, sondern die Basis für nachhaltige Arbeit und persönlichen wie unternehmerischen Erfolg. 

Unternehmen und MitarbeiterInnen haben Möglichkeiten, Arbeit so zu gestalten, dass sich Menschen mit ihrem ganzen Potenzial einbringen können und das auch noch gerne tun. Davon profitieren nicht nur MitarbeiterInnen, denn wenn die Ziele der einzelnen im Einklang mit den Zielen des Unternehmens sind, gewinnen alle - und zwar langfristig.

Rosa Aquarell

Lasst uns Arbeit neu denken!

Angebote für Menschen und Unternehmen, die Arbeit nachhaltig positiv gestalten wollen

Coaching True Potential

Wenn du nach mehr Erfüllung und Motivation in deinem Job suchst, und dein volles Potenzial entfalten möchtest - nicht nur fachlich, auch persönlich - lass uns anfangen! Erfüllende Arbeit ist kein Luxusproblem, sondern die Basis für eine nachhaltige Karriere.

Mein Coachingprogramm TRUE POTENTIAL hilft dir mit einer Mischung aus Coachingaufgaben und online Coachingsessions dein Potenzial auszuschöpfen und das Arbeitsleben zu erschaffen, das zu dir passt.

Für Unternehmen

Du möchtest dein Team dabei unterstützen, effektive Teamprozesse zu gestalten und zu einem starken Team zusammenzuwachsen? Du suchst nach einem Sparring für Führungskräfte oder nach Programmen, um deine MitarbeiterInnen in der Entwicklung ihrer professionellen Persönlichkeit zu unterstützen?

Als Wirtschaftspsychologin, systemische Coach und ehemalige Führungskraft berate ich dich bei deinem individuellen Anliegen.

Tina Faedtke

Über mich

Wenn ich an mein Ich vor zehn Jahren zurückdenke, muss ich schmunzeln. Ich wollte immer etwas Großartiges tun. Irgendwie dachte ich damals, dass das eine Karriere mit viel Geld, Verantwortung und Chef sein bedeutet. Nach meinem dualen Studium im Großkonzern bin ich in die Managementberatung eingestiegen und habe schnell gemerkt, dass ich mir mehr von meiner Arbeit erwarte...

Success message!
Warning message!
Error message!