Rosa Aquarell

SCHÖNER ARBEITEN

Deine 20 Tage-Challenge

Ich schenke dir mein Workbook inkl. Wochenplanvorlage. Mit deiner 20 Tage-Challenge, gestaltest du deine Arbeit jeden Tag ein Stück passender zu dir! 

Jeden Tag schönere Arbeit

Wünschst du dir mehr Unabhängigkeit, mehr Sinn oder mehr Freude in deiner Arbeit? Oder möchtest du deine Kompetenzen und Talente stärker einbringen? Oder geht es dir um mehr Balance und Ruhe in deinem Alltag? Ich habe die SCHÖNER ARBEITEN 20 Tage-Challenge so für dich konzipiert, dass sie dir einen Rahmen, eine Methode und ein Vorgehen bietet, mit dem du deine persönlichen Ziele erreichst.

Hey, ich bin Tina

Ich bin Wirtschaftspsychologin, zertifizierte systemische Coach und Kämpferin für ein modernes Verständnis von Arbeit. 

Arbeit bedeutet für mich, die Welt zu gestalten, in der man leben möchte. Etwas beizutragen, daran persönlich zu wachsen und sich dadurch wirksam zu fühlen. Ich wünsche mir, dass wir uns auch in der Arbeit trauen, authentisch zu sein und unser Potenzial auszuleben.

Als Coach arbeite ich mit Menschen, die ihre Arbeit gestalten und ihr volles Potenzial entfalten wollen. Mach mit und sei eine*r von ihnen! Es beginnt mit dir!

Die Idee der 20 Tage-Challenge

In 20 Tagen machst du deine Arbeit mit kleinen Veränderungen jeden Tag ein kleines bisschen schöner. Ich stelle dir eine Methode vor, die aus dem Design Thinking stammt und mit der du jeden Tag eine Idee ausprobierst, sozusagen ein kleines Experiment machst, um deine Arbeit positiver zu gestalten. 

Es geht nicht darum, dass jede dieser Idee funktionieren muss, sondern darum etwas zu lernen und kleine Veränderungen anzustoßen. Über die Zeit hinweg summieren sich diese und führen zu einer großen positiven Veränderung. 

Arbeit Coaching Challenge

Mein Geschenk - darauf kannst du dich freuen

Workbook mit Wochenplan

Trage dich in meine Emailliste ein und erhalte das Workbook zu deiner 20-Tage Challenge SCHÖNER ARBEITEN inkl. Wochenplanvorlage per Mail.

Insta Challenge & Support

Du kannst jederzeit starten und mir deine Fragen auf Instagram per DM stellen. Teile deine Challenge und lass dich von deinen Freunden und mir anfeuern! Mehr Infos findest du ab dem 1.11.22 in meinen Instagram Highlights

Noch mehr Tipps & Tools

Einmal pro Woche bekommst du eine Mail mit weiteren Tools und Tipps von mir, die dich motivieren dran zu bleiben.

Rosa Aquarell

SCHÖNER ARBEITEN

Deine 20 Tage-Challenge

Hol dir jetzt dein Workbook inkl. Wochenplanvorlage und mache den ersten Schritt, dein volles berufliches Potenzial zu entfalten!